04.06.2021 - Brandmelderauslösung Fa. Antolin

Einsatzort: Fa. Antolin
Einsatzart: Brandmelderauslösung (B1)
Alarmierung um: 03:56
Rückkehr um: 04:30
Mannschaftsstärke: 4
Einsatzleiter FF EBG: HBI Michael Zotter
Alarmierung via: Handy, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: Tank

Einsatzbericht:

Am Freitag 04.06.2021 um 03:56Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ebergassing, unsanft aus dem Schlaf gerissen.
Am Gelände der Firma Antolin kam es heute Nacht zu einer Brandmelderauslösung.
Gemeinsam mit der Betriebsfeuerwehr ( BTF ) Antolin wurde der betroffene Melder unter Umluftunabhängigen Atemschutz begangen. Im unmittelbaren Bereich des ausgelösten Melders, konnte jedoch keine Gefährdung festgestellt werden.
Die Brandmelderanlage wurde von uns zurückgesetzt und die Einsatzstelle an die anwesende BTF übergeben. Durch die Feuerwehr Ebergassing, waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Unser TANK - Ebergassing konnte mit den 4 ausgerückten Kräften, gegen 04:30Uhr wieder einrücken.

Weitere Einsatzkräfte:
BTF Antolin