18.10.2019 TUS- Alarm Himberg

Einsatzort: Landespflegeheim Himberg
Einsatzart: TUS- Alarm
Alarmierung um: 20:12
Rückkehr um: 21:00
Mannschaftsstärke: 8
Einsatzleiter FF EBG: FT Harald Bitterhof
Alarmierung via: Handy, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: Tank, Hubsteiger

16.10.2019 TUS- Alarm Spar Logistikzentrum

Einsatzort: Spar Logistikzentrum
Einsatzart: TUS- Alarm
Alarmierung um: 21:25
Rückkehr um: 22:00
Mannschaftsstärke: 9
Einsatzleiter FF EBG: BI Marco Sallinger
Alarmierung via: Handy, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: Kommando, Tank

27.09. - 29.9.2019 Besuch Partnerwehr Iphofen

Vom 27.09. - 29.09.2019 waren wir zu Besuch in Iphofen.
Grund dafür war die 40 Jahr Feier unserer Partnerschaft.
Im Mai besuchten uns die Iphöfer Kameraden inkl. Familien für ein Wochenende, nun erfolgte der Gegenbesuch.

Danke an die Freiwillige Feuerwehr Iphofen für die gelungenen Feiern am Freitag und Samstag und das Programm drum herum.

Ein paar unserer Kameraden blieben in Ebergassing und hielten die Einsatzbereitschaft aufrecht. Außerdem wäre, im Falle eines Einsatzes, unsere Nachbarfeuerwehr mitalarmiert worden um uns zu unterstützen.
Ein großes Danke dafür an unsere Kameraden und an die Freiwillige Feuerwehr Wienerherberg.