17.05.-19.05.2019 Besuch Partnerfeuerwehr Iphofen

40 Jahre Partnerschaft
40 Jahre Freundschaft
Ein Grund zu feiern! Deswegen besuchte uns unsere Partnerfeuerwehr aus Iphofen vom 17.05. - 19.05.2019.
Am Freitag empfingen wir unsere Kameraden um 15:00 mit Kaffee und Kuchen, danach luden wir zu Speis und Trank am Biohof Wittner.
Am Samstag stand vormittags Sightseeing in Wien am Programm. Nach dem Mittagessen gab es eine Überraschungsübung mit gemischten Atemschutztrupps beider Feuerwehren. Es galt 3 brennende Fahrzeuge zu löschen und dies wurde mit bravour gemeistert. Am späten Nachmittag fand die Florianimesse mit anschließendem Festakt zur Jubiläumsfeier statt.
Am Sonntag machten sich die Iphöfer, nach einer Stärkung zu Mittag, wieder auf den Heimweg.

Es wurden langjährige Freundschaften gefeiert, andere vertieft und viele neue geschlossen.
Danke für dieses gelungene Wochenende und wir freuen uns auf den Besuch im Semptember in Iphofen.