20.06.2022 - Brandmelderauslösung Fa. Antolin

Einsatzort: Fa. Antolin
Einsatzart: Brandmelderauslösung (B1)
Alarmierung um: 17:25
Rückkehr um: 17:46
Mannschaftsstärke: 5
Einsatzleiter FF EBG: LM Rene Heinrich
Alarmierung via: Handy, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: Tank

Einsatzbericht:

Am Montag 20.06.2022 um 17:25Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ebergassing zu einer Brandmelderauslösung im Ortsgebiet von Ebergassing alarmiert.
Von der erstankommenden BTF wurde der betroffene Bereich kontrolliert und die eintreffenden Feuerwehr Ebergassing eingewiesen. Gemeinsam wurde der betroffene Bereich der ausgelösten BMA begangen, jedoch keine Gefährdung festgestellt. Vermutlich aufgrund einer Staubentwicklung, löste ein Melder in einer Durchfahrt aus.
Ein Eingreifen der auf dem Betriebsgelände in Bereitschaft stehenden Atemschutztrupps der Feuerwehr Ebergassing, war nicht erforderlich.
Unsere ausgerückten Kräfte standen mit 5 KameradInnen sowie dem TLF knapp 25 Minuten im Einsatz.

Weitere Einsatzkräfte:
BTF Antolin