18.12.2013 Technischer Einsatz

Einsatzort: B15 Richtung Himberg
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmierung um: 09:47
Rückkehr um: 11:15
Mannschaftsstärke: 7 Mann
Einsatzleiter FF EBG: BI Bauer
Alarmierung via: Mobiltelefon, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: RÜST, TANK

Einsatzbericht:
In den heutigen Morgenstunden wurden wir zu einem Technischen Einsatz auf die B15 alarmiert. Folgende Lage bot sich beim Eintreffen: Ein Geländewagen lag auf dem Dach im Feld neben der B15, keine Personen im Auto, Beifahrerin wurde ambulant vom Rettungsdienst versorgt, der Fahrer war unverletzt geblieben.
Das Fahrzeug wurde mittels Winde wieder auf die Räder gestellt und durch den ASP Schwechat an einer gesicherten Stelle abgestellt.

Weitere Einsatzkräfte:
FF Schwechat
Polizei
Rotes Kreuz

{myFlickr}feed=photoset,photoset_id=72157638792793895,displaymode=gallery{/myFlickr}