30.11.2022 - TUS Brandmelderauslösung Fa. Antolin

Einsatzort: Fa. Antolin
Einsatzart: Brandmelderauslösung (B1)
Alarmierung um: 19:36
Rückkehr um: 20:01
Mannschaftsstärke: 8
Einsatzleiter FF EBG: HBI Michale Zotter
Alarmierung via: Handy, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: Tank, Kommando

03. & 04.12.2022 Christkindlmarkt

Seid ihr bereit für den Ebergassinger Christkindlmarkt?
Am Samstag und Sonntag (03.12 & 04.12) findet wieder der jährliche Christkindlmarkt der Gemeinde Ebergassing statt.
Natürlich ist auch unsere Freiwillige Feuerwehr Ebergassing mit einem Stand vertreten.
Habt ihr Lust auf Glühwein, Tee, Bier und Alkoholfreie Getränke sowie selbstgemachte Schnitzelsemmerl etc.?
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach unserem sensationellen Feuerwehrfest und würden euch gerne am Freitag ab 15Uhr bei unserem Stand begrüßen.
Auch diesmal dient der Reinerlös selbstverständlich der Anschaffung neuer Feuerwehrausrüstung um unsere Gemeinde, 365 Tage im Jahr, bestmöglich schützen zu können.
Wir freuen uns schon sehr auf ein gemütliches Weihnachtliches Wochenende mit euch.
Bis bald, am Samstag ab 15Uhr & Sonntag ab 16Uhr

25.11.2022 - Feuerlöscherüberprüfung

Liebe EbergassingerInnen,
die Freiwillige Feuerwehr Ebergassing ermöglicht am Freitag 25.11.2022 von 11-18Uhr wieder eine kostengünstige Kontrolle ihrer Feuerlöscher.
Gerne können Sie auch den Feuerlöscher bereits am Donnerstag 24.11.2022 in der Zeit von 16-18Uhr bei uns abgeben und den überprüften Feuerlöscher am Freitag wieder abholen.
Nähere Infos finden Sie im Anhang.