14.09.2013 Hochzeit Gabi & Andreas

 

Es gehört mittlerweile schon zur Tradition, dass wir zumindest einmal pro Jahr die Hochzeit eines Feuerwehrkameraden feiern dürfen.

Am Samstag waren wir zur Hochzeit unseres Verwalters Andreas Homolka und seiner Gabi (vormals Wittner) eingeladen. 

 

 

 
Der Ehrenzug der Feuerwehr marschierte mit der Hochzeitsgesellschaft von der Bauerngasse zur Pfarrkiche Ebergassing.
 
Nach der Trauung mit unserem extra aus Rom angereisten Feuerwehrkuraten Gerald Gruber wurde das frisch vermählte Ehepaar von den Feuerwehrkameraden empfangen und musste seine erste gemeinsame Aufgabe lösen.
Mit der Kübelspritze war der "Brand" schnell gelöscht und damit hatte sich das Brautpaar das Prosit der Kameraden redlich verdient.
 
 
 
Die Kameraden der FF Ebergassing bedanken sich für die Einladung wünschen Euch nochmals alles Gute

 

{myFlickr}feed=photoset,photoset_id=72157635557311475,displaymode=gallery{/myFlickr}