10.12.2015 Technischer Einsatz

Einsatzort: B15 Richtung Himberg
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmierung um: 12:36
Rückkehr um: 13:45
Mannschaftsstärke: 6 Mann
Einsatzleiter FF EBG: BI Bauer
Alarmierung via:  Mobiltelefon, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: Rüst, Tank

Einsatzbericht:
Am Vormittag des 10. Dezembers wurden wir zu einer PKW Bergung auf der B15 Richtung Himberg alarmiert. Aus unbekannter Ursache war ein PKW von der Straße abgekommen, hatte einen Windschutzgürtel durchbrochen und war in einem Acker zum Stehen gekommen. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und durch das Rote Kreuz zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Wir wünsche dem Fahrer auf diesem Wege baldige Genesung.

Das beschädigte Fahrzeug wurde mittels Gemeindebagger auf einen Feldweg verbracht und von dort mittels unserer Abschleppachse auf einer von der Polizei ausgewiesenen Stelle abgestellt.

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei
Rotes Kreuz