14.07.2013 Brandeinsatz in Himberg

Einsatzort: Himberg
Einsatzart: Brandeinsatz
Alarmierung um: 04:00
Rückkehr um: 06:45
Mannschaftsstärke FF EBG: 8 Mann
Einsatzleiter FF EBG: OBI Safranek
Alarmierung via: Mobiltelefon, Pager, 
Eingesetzte Fahrzeuge: KDO, TANK, STEIG


Einsatzbericht:

In der Nacht zum Sonntag wurde die FF Ebergassing zu einem Brandeinsatz in einem Entsorgungsbetrieb in Himberg gerufen.

Auf dem Firmengelände war in einem Freilager eine Box mit Müll in Brand geraten. Zum Brandherd konnte nur duch mühevolles Ausräumen mit Radladern vorgedrungen werden, Schaufel für Schaufel wurde der Müll am Vorplatz abgeladen und dort mit mehreren C-Rohren gelöscht.

 

Weitere Einsatzkräfte:

FF Himberg

FF Maria Lanzendorf

FF Pellendorf

 

Link zum Bericht der FF Himberg

Link Video von den Löscharbeiten 

 

{myFlickr}feed=photoset,photoset_id=72157634633270124,displaymode=gallery{/myFlickr}