06.06.2023 - Besuch im Kindergarten

Am heutigen Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Ebergassing von unzähligen leuchtenden Kinderaugen bei unserer Ankunft mit 3 Einsatzfahrzeugen beim Kindergarten in der Waldgasse erwartet.
Unsere freiwilligen Feuerwehrmänner Wolfgang, Michael, Harald, Erwin, Mario und Rene begrüßten ab 09:00 Uhr unsere kleinsten Ebergassinger, ließen sie sämtliche Einsatzausrüstungen anprobieren und stellten sich allen neugierigen Fragen über die Feuerwehr.
Selbst die schüchternsten Kids waren spätestens beim Löschen mit dem Feuerwehrschlauch ON FIRE und kaum noch zu halten.
Nach einer abschließenden und ausgiebigen Kontrolle unserer Einsatzfahrzeuge, marschierten unsere kleinen Ebergassinger gegen 11Uhr wieder zufrieden in den Kindergarten zum verdienten Mittagessen.
Vielen Dank an die Kindergartenleitung für die perfekte Organisation und den schönen Vormittag mit über 50 neugierigen Kids.
Habt auch ihr Lust auf einen Besuch bei der Feuerwehr?
Unser KiDiDo mit vielen spannenden Stationen für eure Kids findet demnächst beim Feuerwehrhaus in Ebergassing statt.
Auch ein weiteres Datum könnt ihr euch bereits ganz dick im Kalender notieren. Unser legendäres Feuerwehrfest rückt immer näher.
Auch hier wird dieses Jahr wieder für die Kids gesorgt.
 
Liebe Ebergassinger und Freunde der Feuerwehr
 
!!!SAVE THE DATE!!!
 
13.07.2023 KiDiDo
04.08 - 06.08.2023 FEUERWEHRFEST EBERGASSING
 
Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch!

  •