Feuerwehrsammlung

Liebe EbergassingerInnen,
manchmal müssen wir uns auch mit nicht alltäglichen Bitten an euch wenden.
Wie die meisten von euch wissen, bitten wir euch jedes Jahr im November um eure Unterstützung, damit wir den laufenden Betrieb der Freiwilligen Feuerwehr Ebergassing aufrecht erhalten können und um euch 365 Tage im Jahr, 24 Stunden täglich, rasch Hilfe leisten zu können.
Unser Feuerwehrfest war im August 2022 dank euch, ein voller Erfolg.
Natürlich unterstützt uns auch die Gemeinde Ebergassing mit einem Jahresbudget.
Dennoch haben uns die finanziellen Einbußen der letzten Jahre und die Absage unserer Feuerwehrfeste von 2020 & 2021 sehr hart getroffen um uns die bestmögliche Ausrüstung anzuschaffen, uns durch Training das beste Wissen anzueignen und somit euch, zu jeder Tages und Nachtzeit schützen zu können.
Wir lassen in unserer Freizeit alles liegen und stehen, um euch in Notfällen innerhalb von wenigen Minuten zur Verfügung zu stehen.
Wir möchten mit all unseren Einnahmen von Festen und Spenden, die besten und wichtigsten Ausrüstungen anschaffen und uns das beste Wissen aneignen um euch professionell und rasch helfen zu können.
WIR möchten und werden euch 365 Tage im Jahr zur Seite stehen.
Möchtet IHR uns dabei unterstützen?
DANKE
Spendenkonto der Freiwilligen Feuerwehr Ebergassing
AT734300036113240000
Ps: Unser Erlagschein für eine Spende an die Freiwillige Feuerwehr Ebergassing, befindet sich bereits Anfang November in den Postkästen von Ebergassing & Neu Pischelsdorf