26.09.2021 - Zwei neue Atemschutzgeräteträger

Am Sonntag 26.09.2021 konnten 2 KameradInnen der Feuerwehr Ebergassing nach mehreren Schultagen am Wochenende, in Theorie & Praxis sowie bei Ärztlichen Untersuchungen, das Modul zum Atemschutzträger positiv absolvieren.
Gemeinsam mit mehreren ATS - Anwärtern wurde bei der Freiwillige Feuerwehr Bruck an der Leitha BFKDO 03 - Bezirksfeuerwehrkommando Bruck/Leitha über mehrere Tage, erfolgreich das Arbeiten unter Atemschutz erlernt.
Wir freuen uns sehr, 2 neue KameradInnen im Atemschutztrupp der Feuerwehr Ebergassing begrüssen zu dürfen. Somit können die Kräfte der Feuerwehr Ebergassing auf weitere Atemschutzträger zurückgreifen und die Sicherheit der Bevölkerung, bei Brandereignissen in Ebergassing und Umgebung um ein weiteres Stück erhöhen.
Gratulation und Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team liebe Julia & Daniel