Übergabe neues MTFA

Neues Fahrzeug in unserem Fuhrpark

Gestern ist unser neues MTFA (Manschaftstransportfahrzeug - Allradantrieb) offiziell in Dienst gestellt worden.
Die Schlüsselübergabe erfolgte durch Bürgermeister Roman Stachelberger.

Die Kosten wurden aufgeteilt auf die Gemeinde Ebergassing, eine Förderung des Landes Niederösterreich und ein Teil von uns.
Diesen Beitrag konnten wir aufbringen, durch die Einnahmen des diesjährigen Feuerwehrfestes.

Vielen Dank an die Gemeinde Ebergassing für die Unterstützung bei diesem Projekt.

Eckdaten
Funkrufname: Kommando Ebergassing
Typ: Mercedes Benz Vito Tourer
Aufbau: Mercedes Pappas
Baujahr: 2019
Leistung: 120 KW, 163 PS
Getriebeart: Automatik
Treibstoffart: Diesel
Verwendungszweck: Mobile Einsatzleitung (rote Leuchte am Dach), Atemschutzsammelplatz (grüne Leuchte am Dach), Manschaftstransport