06.03.2023 - Verunreinigte Fahrbahn

Einsatzort: B 15
Einsatzart: Ölspur (S1)
Alarmierung um: 15:44
Rückkehr um: 16:15
Mannschaftsstärke: 8
Einsatzleiter FF EBG: HLM Jürgen Haas
Alarmierung via: Handy, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: Rüst, Last

Einsatzbericht:

Am Montag 06.03.2023 um 15:44Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ebergassing von der Polizei zu einem Betriebsmittelaustritt auf der Fahrbahn Höhe Himbergerstraße 6 alarmiert, der über 2km bis auf die B15 in Fahrtrichtung Himberg führte.
Von uns wurde nach Rücksprache der Einsatz an die Gemeinde Ebergassing übergeben. Der Betriebsmittelaustritt wird in weiterer Folge durch eine Kehrmaschine entfernt.
Bis auf Absicherungsmaßnahmen, war ein Eingreifen der Feuerwehr Ebergassing nicht erforderlich.
Wir standen mit 2 Fahrzeugen und 8 KameradInnen 25 Minuten im Einsatz.

Weitere Einsatzkräfte:
PI Gramatneusiedl