19.01.2022 - Fahrzeugbergung

Einsatzort: L156
Einsatzart: Fahrzeugbergung (T1)
Alarmierung um: 15:53
Rückkehr um: 16:15
Mannschaftsstärke: 8
Einsatzleiter FF EBG: BI Marco Sallinger
Alarmierung via: Handy, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: Rüst, Tank

Einsatzbericht:

Am Mittwoch 19.01.2022 um 15:53Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ebergassing zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die L156 zwischen Ebergassing und Gramatneusiedl alarmiert.
Bei unserer Ankunft konnten die beschädigten PKWs bereits selbstständig von den Fahrzeugbesitzern entfernt werden.
Auf Ersuchen der Polizei wurden von uns die ausgetretenen Betriebsmittel mittels Absodan Ölbindemittel gebunden und die Einsatzstelle anschließend wieder der Polizei übergeben.
Weitere Maßnahmen der Feuerwehr Ebergassing waren nicht erforderlich.
Unsere ausgerückten Kräfte standen mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann, knapp 25 Minuten im Einsatz.

Weitere Einsatzkräfte:
PI Gramatneusiedl