03.01.2022 - Brandmelderauslösung Fa. Antolin

Einsatzort: Fa. Antolin
Einsatzart: Brandmelderauslösung (B1)
Alarmierung um: 04:57
Rückkehr um: 05:15
Mannschaftsstärke: 8
Einsatzleiter FF EBG: HBI Michael Zotter
Alarmierung via: Handy, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: Kommando, Tank

Einsatzbericht:

Am Montag 03.01.2022 um 04:56 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ebergassing zum bereits 1. Einsatz im Jahr 2022 alarmiert.
In einem ortsansässigen Betrieb löste die Brandmeldeanlage aus. Von der erstankommenden BTF wurde der betroffene Bereich mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Ebergassing lokalisiert und begangen. In der näheren Umgebung konnte jedoch keine Gefährdung festgestellt werden.
Ein Eingreifen der auf dem Betriebsgelände in Bereitschaft stehenden Atemschutztrupps der Feuerwehr Ebergassing, war nicht erforderlich.
Unsere ausgerückten Kräfte standen mit 8 KameradInnen sowie dem TLF & Kommandofahrzeug, knapp 25 Minuten im Einsatz.

Weitere Einsatzkräfte:
BTF Antolin