09.05.2020 - Zwei TUS- Alarme Fa. Antolin

Einsatzort: Firma Antolin
Einsatzart: TUS- Alarm
Alarmierung um: 19:21
Rückkehr um: 21:45
Mannschaftsstärke: 13
Einsatzleiter FF EBG: OBI Michael Zotter
Alarmierung via: Handy, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: Kommando, Tank

Einsatzbericht:

Am 09.05.2020 wurden wir zu zwei Brandmelderauslösungen, in der Firma Antolin, alarmiert.
Der erste Alarm ging um 19:21 ein.
Wir rückten mit Kommando und Tanklöschfahrzeug aus. Am Einsatzort eingetroffen, stellte sich rasch heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte und wir konnten wieder einsatzbereit einrücken.
Der zweite Alarm ging um 21:12 ein.
Am Einsatzort angekommen, stellte sich heraus, dass es sich um den gleichen Melder wie zuvor handelte.
Da dieser anscheinend defekt war, wurde er von der anwesenden BTF auf Revision geschalten (außer Betrieb genommen). Danach konnten wir wieder einsatzbereit einrücken

Weitere Einsatzkräfte:
Betriebsfeuerwehr Antolin