30.04.2019 Fahrzeugbergung

Einsatzort: LH 156
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmierung um: 19:37
Rückkehr um: 20:45
Mannschaftsstärke: 15
Einsatzleiter FF EBG: BI Marco Sallinger
Alarmierung via:  Handy, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: Last, Rüst, Tank

Einsatzbericht:

Am 30.04.2019 wurden wir während der Maibaumwache, um 19:37, zu einer Fahrzeugbergung auf der LH 156 alarmiert.
Ein in Richtung Wienerherberg fahrender Geländewagen kam bei der Ortsausfahrt ins Schleudern und rammte einen entgegenkommenden PKW.
Dabei wurde die hintere Tür komplett ausgerissen.
Die beiden Fahrzeuge waren fahrunfähig und wurden durch uns, an einer von der Polizei bezeichneten Stelle, abgestellt. Anschließend haben wir die Fahrbahn gereinigt.
Zum Glück wurde dabei niemand verletzt.

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei