×

Warnung

Für die Erweiterung „Akeeba Backup Core package“ ist die Version 8.0.15 verfügbar. Diese benötigt aber mindestens die PHP-Version 7.2. Das aktuelle System nutzt aber noch die PHP-Version 7.0.33.

15.03.2019 Verkehrsunfall LH156

Einsatzort: LH 156
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmierung um: 18:29
Rückkehr um: 19:50
Mannschaftsstärke: 15
Einsatzleiter FF EBG: OBI MIchael Zotter
Alarmierung via:  Handy, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: Kommando, Last, Rüst, Tank

Einsatzbericht:

Am 15.03.2019 wurden wir um 18:29 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
Zwei Fahrzeuge sind auf der LH156 zwischen Ebergassing und Wienerherberg aneinander geprallt. Beide Autos kamen beschädigt auf der Fahrbahn zum Stehen.
Nach der Absicherung der Unfallstelle bargen wir die beiden Fahrzeuge und stellten sie, an einer von der Polizei bezeichneten Stelle, ab.
Danach wurde die Fahrbahn gereinigt und wir konnten nach über einer Stunde wieder Einsatzbereit einrücken.
Die Lenker blieben nahezu unverletzt.

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei