20.03.2018 Türöffnung Johannesbachweg

Einsatzort: Johannesbachweg
Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmierung um: 07:00
Rückkehr um: 08:00
Mannschaftsstärke: 11
Einsatzleiter FF EBG: OBI Michael Zotter
Alarmierung via:  Handy, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: Kommando, Last, Rüst

Einsatzbericht:

Am 20.03.2018 wurden wir um 07:00 zu einer Türöffnung, in den Johannesbachweg, alarmiert.
Ein Notfall in einer Wohnung wurde vermutet.
Am Einsatzort angekommen, erkundeten wir mittels Steckleiter die Lage. Leider konnten wir durch die Fenster nichts erkennen.
Telefonisch wurde mit dem Sohn vereinbart auf ihn zu warten, da er sich mit dem Wohnungsschlüssel bereits auf dem Weg zum Einsatzort befand.
Nachdem die Wohnungstür geöffnet wurde, konnte Entwarnung gegeben werden. Zum Glück ist den Bewohnern nichts passiert und wir konnten wieder Einsatzbereit einrücken.

Weitere Einsatzkräfte:
PI Gramatneusiedl
Rotes Kreuz Götzendorf