Neues Kommando bei der Feuerwehr Ebergassing

Am Dienstag den 25.10.2016 wählte die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ebergassing unter der Leitung von Bürgermeister Roman Stachelberger ein neues Kommando.
Der bisherige Stellvertreter Michael Zotter wurde zum neuen Kommandanten und Kamerad Marco Sallinger zum Kommandant-Stellvertreter gewählt. Als Leiter des Verwaltungsdienstes wurde erneut Andreas Homolka bestellt.

Im Anschluss wurden die Kameraden Mario Milla, Martin Prokop und Philipp Riedel, die gerade die Feuerwehrgrundausbildung mit dem Modul "Abschluss Truppman" beendet haben, zu Feuerwehrmännern befördert.

Unser anwesender Abschnittsfeuerwehrkommandnat BR Erhard Schaden gab uns im Anschluss noch einen kleinen Ausblick auf die Bezirkszusammenlegung mit dem Bezirk Bruck an der Leitha im Jahr 2017.

Das neue Kommando freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und bedankt sich bei allen Kameraden für die Unterstützung!