04.01.2013 Jahresmitgliederversammlung

Am 4. Jänner 2013 fand die Jahresmitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ebergassing-Ort im Feuerwehrhaus statt. Neben 39 Feuerwehrmitgliedern durften wir unsere Ehrengäste Frau Vizebürgermeister Elisabeth Nebenführ und  Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Franz Smetana begrüßen.

Nach dem Bericht des Kommandanten, dessen Stellvertretes und der Sachbearbeiter gab es einen interessanten Bericht über die im abgelaufenen Jahr 2012 geleisteten Übungen und Einsätze, wobei besonders die beiden Großeinsätze in der Firma Assmann Mühlen unsere Manschaft gefordert haben.

Als Kamerad mit den meisten absolvierten Einsätzen bekam Christian Friedrichkeit erstmals den Wanderflorian der FF Ebergassing überreicht - "Weiter so Friedi!!!" 

Im Jahr 2012 durften wir uns über den Beitritt von PFM Lukas Pisl sowie PFM Marco Sallinger freuen.  Eine besondere Ehre war es uns wieder eine Abordnung unserer Partnerwehr aus Iphofen (Deutschland) unter dem Kommandanten Stefan Melber begrüßen zu dürfen.


{myFlickr}feed=photoset,photoset_id=72157632438084929,displaymode=gallery{/myFlickr}