24.03.2017 T3 VU mit mehreren eingeklemmten Personen

Einsatzort: B15 Himberg
Einsatzart: Verkehrsunfall
Alarmierung um: 09:45
Rückkehr um: 10:30
Mannschaftsstärke: 8 
Einsatzleiter FF EBG: BI Sallinger
Alarmierung via:  Sirene
Eingesetzte Fahrzeuge: RÜST, KDO 

Einsatzbericht:

Heute Vormiitag wurde die FF Ebergassing mit dem Alarmstichwort "T3 Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen" zu einem Einsatz nach Himberg gerufen.

Ein PKW mit mehreren Insassen war auf der Umfahrung Himberg von der Straße abgekommen und nach 100 Meter im Feld stehen geblieben.

Glückerweise stellte sich bei der Lageerkundung heraus, dass niemand im Fahzeug eingeklemmt war.

Aufgrund des Meldebildes bei der Alarmierung waren neben der FF Himberg und der FF Velm auch noch ein Notarzthuschrauber, und mehrere Rettungsfahrzeuge am Einsatzort bereit.

 

 

Weitere Einsatzkräfte:

FF Himberg

FF Velm 

Rotes Kreuz

Polizei