25.12.2011 Wohnhausbrand in Leopoldsdorf

Ort: Leopolsddorf

Einsatzart: Brandeinsatz

Alarmierung um: 09:05


Rückkehr um:  12:00


Mannschaftsstärke: 11 Mann

Einsatzleiter FF Ebergassing : OBI Safranek

Alarmierung via: Mobiltelefon, Pager

Eingesetzte Fahrzeuge: TANK, KOMMANDO, STEIG 

Einsatzbericht:


 
Heute Vormittag wurde die FF Ebergassing zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand nach Leopoldsdorf gerufen.
 
Nachdem die ersten Löscharbeiten von den laut Alarmplan B2 eigesetzten Kräften bereits voll im Gang waren, wurden die Feuerwehren Ebergassing mit dem Hubsteiger und die Feuerwehr Himberg mit dem Atemluftkompressor als zusätzliche Verstärkung alamiert.
 
Mit dem Wasserwerfer des Hubsteigers wurden Nachlöscharbeiten am Brandobjekt durchgeführt.
 
 
 
 
Zusätzliche Einsatzkräfte:
 
FF Leopoldsdorf
 
FF Lanzendorf
FF Maria Lanzendorf
FF Himberg
 
 
{myFlickr}feed=photoset,photoset_id=72157628571568327,displaymode=gallery{/myFlickr}