27.08.2012 Kontrollmessungen nach Silobrand

Alarmierung um: 18:30
Rückkehr um: 19:45
Mannschaftsstärke: 5

Einsatzleiter FF EBG: BI Gruber
Alarmierung via: Mobiltelefon, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge: TANK


Einsatzbericht:
Um sicher zu stellen, dass in den vom Brand am Wochenende betroffenen Zellen des Getreidesilos kein weiteres Einschreiten der Feuerwehr notwendig ist, wurden heute Abend nochmals CO und O2 Messungen durchgeführt.

Die in Abstimmung mit einer Fachfirma festgelegten Grenzwerte wurden bei der Messung eingehalten und damit konnte der Einsatz der FF Ebergassing wieder beendet werden. Der Rest der am Feuerwehrmontag anwesenden Manschaft war inzwischen mit der Reinigung der Geräte und der Einsatzfahrzeuge beschäftigt.

{myFlickr}feed=photoset,photoset_id=72157631288484576,displaymode=gallery{/myFlickr}