13.09.2012 Fahrzeugbergung Kreisverkehr B15

Alarmierung um: 21:10
Rückkehr um: 22:00
Mannschaftsstärke: 17

Einsatzleiter FF EBG: OBI Safranek
Alarmierung via: Mobiltelefon, Pager
Eingesetzte Fahrzeuge:  RÜST, TANK, LAST, KDO


Einsatzbericht
Gestern Abend kam es zu einem Verkehrsunfall beim Kreisverkehr auf der B15.

Ein aus Himberg kommender Kleintransporter konnte bei der Einfahrt in den Kreisverkehr nicht rechtzeitig anhalten und kollidierte mit einem im Kreisverkehr Richtung Pizzaria fahrenden PKW. Der PKW Lenker wurde leicht verletzt und vom zusätzlich arlamierten Rettungdienst versorgt.

Nach der Aufnahme des Unfalls durch die Polizei konnte der Kleintransporter seine Fahrt fortsetzen, der beschädigte PKW wurde von der Feuerwehr am Fahrbahnrand abgestellt.

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei
Rotes Kreuz

{myFlickr}feed=photoset,photoset_id=72157631532573788,displaymode=gallery{/myFlickr}